Seeräuber Online Spiele, kostenlose Action Games Freeware

5. Februar 2012 12:11 Uhr

Action Games mit Seeräuber Setting, eine tolle Abwechslung für zwischendurch. Willkommen, angehender Seeräuber! Im kostenlosen Freeware Action Game Seafight geht es raus auf hohe See mit anderen Seemännern. Diese sind gar furchteinflößend und immerzu auf der Suche nach verborgenen Schätzen und wertvollen Gütern. Dabei geht es in Seafight äußerst actionreich zu. Wie kam es allerdings dazu, dass man hier den Weg zum gefürchteten Seeräuber fand?

Als Seeräuber und Pirat online spielen

Seeräuber und Piraten Actionspiele Browsergames kostenlos online spielen

Seeräuber und Piraten

Eines abends will man, geplagt von den Leiden der Realität, mit einem frisch erworbenen Schiff einfach nur raus auf das weite Meer, weg von jeder Stadt. Doch es kam ganz anders: Eine Bande wild gewordener Piraten zeigte, wer auf hoher See das Sagen hat. Als einziger Crew-Überlebender kam der Sinneswandel. Der Spieler hat in Seafight nun also selbst die Chance, zum ehrenvollen Piratenräuber zu werden, von dem man in jedem Hafen und in jeder Stadt spricht.

Bis es allerdings soweit ist, muss als angehender Pirat noch ein weiter Weg bestritten werden, denn es ist noch kein räuberischer Plünderer einfach so vom Himmel gefallen.

Kostenlose Action Online Games

Seafight zählt zur Liste der kostenlosen Seeräuber Online Spiele und Action Games, die man als Freeware spielen kann. Das Piraten Game stammt aus dem Hause der Spieleschmiede Bigpoint, die auch für Spiele wie zum Beispiel Drakensang Online oder Farmerama verantwortlich sind.

Weitere Blogs Actionspiele

Top Browsergames

Top MMORPGs

Beliebte MMO Spiele