Koch-Spiele: Lustige Fun-Browsergames mit Freunden spielen

9. Januar 2012 11:10 Uhr

Viele Leute zählen Kochen zu ihren Hobbys, der ein oder andere kocht vielleicht sogar täglich für sich und seine Liebsten. Es gibt nun auch schon lustige Fun-Browserspiele, in welchen man selbst zum Koch wird.

So geht es zum Beispiel im Pizzabäcker Rollenspiel FunnyPizza zu. Ein paar Zutaten wie zum Beispiel Teig, Mehl, Tomaten-Sauce und weitere Leckereien und fertig ist eine herrliche Pizza. Diese serviert man dann seinen virtuellen Gästen in einer virtuellen Pizzeria. Wer nicht schon am Anfang die besten Gerichte zaubern kann, muss nicht verzweifeln: Es ist noch kein Haubenkoch vom Himmel gefallen!

Koch-Spiele und lustige Onlinegames Browserspiele

Koch-Spiele sind cool, kostenlos und machen enorm viel Spaß.

Dass FunnyPizza, das Pizzabäcker Spiel, kostenlos ist, ist nicht verwunderlich. Die meisten Browsergames sind heutzutage 2012 kostenlos spielbar, sogar ohne Installation. In der nachfolgenden Spiele Liste sind einige weitere Browsergames aufgelistet, die man kostenlos online spielen kann.

  • Miramagia – Überaus magisch geht es im Online-Browserspiel Miramagia zu.
  • My Free Zoo – Dieses Online Simulation Spiel entführt den Spieler direkt in eine kunterbunte Tierwelt.
  • FreeAquaZoo – Wer statt kochen lieber angeln mag, kann dies in dem lustigen Fun-Browsergame FreeAquaZoo tun.
  • Travian – Weitaus strategischer geht es im Aufbau-Strategiespiel Travian zu.

Weitere Blogs Simulationen

Top Browsergames

Top MMORPGs

Beliebte MMO Spiele