Top 3 Rollenspiele Online Games Februar 2012

2. Februar 2012 08:38 Uhr

Jeden Monat werden hier im Online Games Blog immer die Top-Spiele vorgestellt. Im Februar 2012 gibt es wieder einige Games in der Rollenspiele-Kategorie, die man genauer unter seinem Radar halten sollte.

Viele neue Updates, regelmäßige Erneuerungen und kommende Erscheinungen machen auch altbekannte Spiele Monat für Monat für die Spieler schmackhaft. Die Top 3 Rollenspiele und Online Games für den Februar 2012 sind Hero Zero, Mannagor und Drakensang Online.

Die besten Rollenspiel Games im Februar 2012

Die besten Rollenspiel Games im Februar 2012 sind äußerst spielenswert.

Top 3 Rollenspiele Liste für Februar 2012

hero-zero

3. Hero Zero – Superhelden Online-Rollensiel

Kostenloses RPG Flash Browserspiel Hero Zero – Im ersten kostenlosen Rollenspiel dieser Liste geht es in die Welt der superstarken Superhelden. Hero Zero steht für grenzenlosen Spielspaß im lustigen Flash RPG Spiel. Diverse Missionen müssen gelöst und Aufgaben erledigt werden. In der Welt von Hero Zero ist aber nicht genug Platz für jeden Superhelden: Nur die Besten der Besten kommen in diesem Browserspiel durch. Hero Zero ist erst vor kurzer Zeit offiziell erschienen, man kann sich also noch problemlos in die Top-Ränge auf den Servern kämpfen.

mannagor

2. Mannagor – Abenteuer als Ork, Elf oder Untoter

Fantasy Rollenspiel Mannagor – Mitte Januar 2012 ging das brandneue Fantasy-Onlinespiel Mannagor ins Rennen. In diesem Rollenspiel schlüpft man in die Rolle eines Orks, Elfs oder Untoten und muss erstmal seine Siedlung und seinen Unterschlupf errichten und ausbauen. Es gibt eigene Zonen für Ressourcen, Militär und die Industrie. Steigt man kontinuierlich mit seinem Helden und der rekrutierten Armee auf, werden auch andere Mitspieler aufmerksam. Diese haben die Möglichkeit, einen Kampf loszutreten. PvP spielt also eine ebenso wichtige Rolle wie die Strategie und der Aufbau.

drakensang-online

1. Drakensang Online – Hack’n’Slash RPG Online Spiel

Hack’n’Slash MMORPG Browserspiel Drakensang Online – Kurz vor Februar 2012 verzeichnete Drakensang Online mehr als 3.000.000 registrierte Spieler. Dies ist auch nicht verwunderlich, denn obwohl das Game noch offiziell in der offenen Betaphase ist, schmeißen die Entwickler schon fast in wöchentlichen Abständen neue Updates hinterher. So kam zum Beispiel erst kürzlich die dritte Klasse (der Waldläufer) in das MMORPG Spiel Drakensang Online.

Weitere Blogs Top Spiele

Top Browsergames

Top MMORPGs

Beliebte MMO Spiele