Wikinger MMORPG Browsergames: Als Wikinger im MMO Spiel kostenlos spielen

3. Januar 2012 12:22 Uhr

Cultures Online ist ein kostenloses MMORPG Browsergame, in welchem man im Volke der Wikinger kostenlos online spielen kann. Hier spielt man das Volk der Wikinger und muss seine eigene Siedlung von Null aufbauen.

Dabei gibt es Gebäude wie das Sägewerk, das Pub, den Steinmetz oder die Eisenschmelze. Diese Gebäude müssen in diesem MMO Spiel strategisch und taktisch klug ausgebaut werden. Im späteren Spiel können noch weitere Wikinger angeheuert werden, mit welchem man auf Reisen in See stechen kann.

Wikinger MMORPG Browsergame Cultures Online

Cultures Online ist ein MMORPG Browsergame, wo man das Volk der Wikinger online spielen kann.

Das gesamte Spiel Cultures Online ist zu 100 Prozent kostenlos und erfordert noch nicht einmal eine Installation eines Clients am PC. Da tanzt das Aufbau-Rollenspiel aus der Reihe, denn die meisten anderen MMORPGs müssen vor dem Spielen erst am Computer installiert werden.

Weitere Blogs MMORPG

Top Browsergames

Top MMORPGs

Beliebte MMO Spiele