Top 3 MMORPG Online Spiele Januar 2012

1. Januar 2012 10:03 Uhr

Für den Januar 2012 gibt es 3 Top-MMORPGs, die in diesem Monat besonders interessant werden. Dabei handelt es sich um sowohl neue Spiele, als auch alt bekannte Klassiker, die mit neuen Features ins neue Jahr starten. Ohne groß um den heißen Brei herumzureden: Die Top 3 Online Spiele aus der Kategorie MMORPG für den Monat Januar 2012 sind Runes of Magic, Martial Empires und Dragon Soul.

Die besten 3 MMORPG Games für Januar 2012

Für den Januar 2012 haben sich drei MMORPG Games besonders in den Vordergrund gedrängt.

Top 3 MMORPG Liste für Januar 2012

martial-empires

3. Martial Empires – MMORPG mit feurigen Kampfkünsten

Martial Empires – Ohne großes Wenn und Aber geht es im Massively Multiplayer Online Role-Playing Game Martial Empires sofort zur Sache. Dieses Spiel besitzt einen einzigartigen Kampfstil. Bei den Waffen wird hier nicht gespart und es gibt neben gigantischen Schlagringen auch mächtige Klingen, die sich am Schlachtfeld sehen lassen können. Das gesamte Spiel ist kostenlos, oder wie man in der MMORPG-Welt so schön sagt: Free2Play.

dragon-soul

2. Dragon Soul – Clientgame mit PvP-Fokus

Dragon Soul – Herausgegeben wird Platz zwei aus dieser Spiele Liste von Neonga. Das erste Rollenspiel aus dem Hause Neonga trägt den Titel A Mystical Land und konnte bereits großes Aufsehen erregen. Dragon Soul ist nun brandneu, noch in der Open-Beta Testphase und wird schon bald 2012 in die finale Version übergehen können. Zudem ist schon jetzt eine neue Klasse angekündigt worden, nämlich die Klasse des Barden. Neben Assassine, Jäger, Krieger und Magier wäre das dann die fünfte Klasse im Spiel.

runes-of-magic

1. Runes of Magic – Klassiker unter den MMORPGs

Runes of Magic – Bei Runes of Magic handelt es sich um den Klassiker unter den Online-Rollenspielen. Doch auch dieses Game konnte kurz vor Januar 2012 für Neuigkeiten sorgen. Und zwar kann man das herkömmliche Runes of Magic Clientgame jetzt auch als Browserspiel direkt im Browser online spielen. Dies war bisher noch nicht möglich. Damit ist Runes of Magic zwar nicht das erste Spiel, welches auch eine Browsergame Alternative zum herkömmlichen MMORPG anbietet, aber trotzdem ist dieses Update einen Blick werden.

Weitere Blogs Top Spiele

Top Browsergames

Top MMORPGs

Beliebte MMO Spiele