Ähnliche Spiele wie Runes of Magic, das kostenlose MMORPG Spiel

15. Januar 2012 09:33 Uhr

Bei Runes of Magic handelt es sich wohl um eines der berühmtesten Free2Play MMORPGs, die es 2012 im Internet zu finden gibt. Natürlich sind aber nicht alle Online Spiele komplett unterschiedlich, es gibt auch ähnliche Spiele wie Runes of Magic, welche in diesem Artikel vorgestellt werden.

Grundlegend gesagt ist Runes of Magic ein kostenloses Fantasyspiel und Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), welches man in einer gigantischen Welt online spielen kann. Ähnliche Online Spiele wie Runes of Magic gibt es also in Massen, denn viele MMOs basieren auf diesem Konzept. Weitere Games, die Runes of Magic ähnlich sind, gibt es in folgender Liste.

Ähnliche Online Games wie das MMORPG Runes of Magic

Das kostenlose MMORPG Spiel Runes of Magic hat sich schon auf der ganzen Welt einen Namen gemacht.

Weitere Online Games wie Runes of Magic

Allods Online – Fantasy MMORPG Spiel mit Tiefgang

Allods Online – Das umfangreiche Rollenspiel Allods Online ist auch in einer Fantasy-Welt angesiedelt. Unzählige Klassen und Rassen sowie ein tiefgründiges PvP-System machen diesen Titel zu einem Top Online Game.

Perfect World – Client MMORPG mit Elfen und Orks

Perfect World – Dieses Spiel ist das typische Online Spiel, das man sich unter einem Free2Play MMORPG vorstellt. Orks, Elfen, Drachen und spannende Quests und Dungeons machen dieses Clientspiel zu einer idealen Abwechslung.

Gunblade Saga – Free2Play Shooter Rollenspiel

Gunblade Saga – Wer ähnliche MMOs wie Runes of Magic sucht, aber anstelle eines herkömmlichen Schwertes auch gerne einmal futuristischere Waffen mit seinem Charakter in der Hand halten möchte, der sollte einmal einen Blick auf das Online-Rollenspiel Gunblade Saga werfen.

Rappelz – Mehrspieler RPG der Extraklasse

Rappelz – Nicht nur, dass die beiden Spiele Runes of Magic und Rappelz den selben Anfangsbuchstaben im Namen tragen, es gibt noch einige weitere Gemeinsamkeiten. Bei beiden spricht man von kostenlosen Rollenspielen, die man am PC installieren muss.

Weitere Blogs MMORPG

Top Browsergames

Top MMORPGs

Beliebte MMO Spiele